Informationen der Kreisdamenleitung

18.11.2018

Liebe Damenleiterinnen und Sportleiter,

 

als Erstes möchte ich mich bei denen bedanken, die sich bis heute zu unserer Damenleitersitzung am 21.11.2018 an- bzw. abgemeldet haben. Falls es bei jemanden in Vergessenheit geraten ist, sich anzumelden, so muss er das noch ganz schnell tun, da wir ja mit den Essen planen müssen.

 

Als zweiten Punkt möchte ich Euch die Ausschreibung für den FWK Freihand zusenden. Entgegen des in der Ausschreibung genannten Termines, möchte ich Euch bitten, die Meldungen bis zum 11.12.2018 mir mitzuteilen. Ich möchte, wenn möglich, die Meldung bis zum 15.12.2018 an den NSSV zurückschicken.

 

Wenn Ihr neue Schützinnen melden möchtet, dann bitte mit Name, Vorname, Geburtsjahr, Verein und vollständiger Vereinsnummer!

Die Daten der Schützinnen, die schon mehrmals mitgeschossen haben, kann ich aus den alten Meldungen übernehmen. Da reicht mir der Name und Vorname. (Außer, es hat sich etwas bei den Daten etwas geändert!)

 

Folgende Schießtermine sind vorgesehen:

Jeweils um 18:00 Uhr im Schützenhaus Stadthagen

14.01.2019

28.01.2019

11.02.2019 

25.02.2019

11.03.2019

 

Des Weiteren schicke ich Euch heute den nun aktuellen Terminkalender der Damen zu. Da sind wie immer alle wichtigen Termine eingetragen.

 

 

Silke Wesemann

Damenleiterin KSV Schaumburg

Tel.: 05037-5507

Mobil: +49173 2196232