Rundenwettkampf-News

06.09.2021

Rundenwettkampf Feuerwaffen abgeschlossen

Hallo liebe Schützen, und liebe Schützinnen, da alle Mannschaften rechtzeitig den Rwk beendet haben,

kann ich euch das Endergebnis mitteilen.  Ich bedanke mich bei allen die am Rwk teilgenommen und hoffe, das wir uns im nächsten Jahr unter normalen Verhältnissen wiedersehen.

 

Die Siegerehrung findet am Mittwoch den, 29.09.2021 im Schützenhaus von SV Auhagen um 19:00 Uhr statt. Es werden ausgezeichnet die ersten 3 Mannschaften und die ersten 3 Einzelsieger jeder Liga/Klasse. In der Sportpistole Mannschaft nur die 1. Mannschaft. Ich hoffe das jeder Verein einen Vertreter zur Siegerehrung schickt, weil die Medailien und Pokale nicht hinterher gebracht werden.  

Ich wünsche allen weiterhin viel Gesundheit und verbleibe mit Schützengruß

Hartmut Kukule

 

Rundenwettkampf Luftdruckwaffen

Die Einladungen für die Rundenwettkämpfe Luftdruckwaffen wurden soeben veröffentlicht.

In den unten verlinkten Listen befinden sich die Mannschaftspaarungen, Setzlisten, Meldeformulare, Begleitzettel und die Ansprechpartner der Vereine.

Mit Schützengruß

Manfred Fette