Neustart bei den Damen / Ausschreibung Fernwettkampf 2022

19.05.2022

Liebe Damenleiterinnen,

 

nach über 2 Jahren Verzicht auf das sportliche Schießen, wollen wir wieder aktiv werden.

 

Ich hoffe, Ihr habt diese Zeit gut überstanden.

 

Hannelore und ich haben uns Gedanken gemacht, wie wir wieder starten wollen.

 

Als Erstes schlagen wir Euch vor, uns ganz ungebunden für einen Abend zu treffen.

 

Wir haben den 15. oder 22. Juni in Südhorsten ins Auge gefasst.

 

Bitte gebt uns Bescheid, welcher Termin Euch besser passen würde. Wir würden dann den Termin mit den meisten Zusagen nehmen

 

Wir möchten gern das Traditionsschießen, das am letzten Sonntag im August immer stattfindet, gerne durchführen.

 

Bitte überlegt Euch schon mal bis zu unserem Termin im Juni, welcher Verein das Schießen relativ kurzfristig für dieses Jahr übernehmen könnte.

 

Des Weiteren habe ich Euch die Ausschreibung für den FWK Auflage und Freihand mit angefügt.

 

Da wir jetzt erst wieder in den aktiven Schießsport starten können, die Sommerferien vor uns liegen und ich im September bzw. Oktober auch noch meinen Urlaub machen möchte, werden wir diesen Wettkampf dieses Jahr nochmal als Heimwettkampf durchführen.

 

Wir müssen die Ergebnisse für den FWK Auflage bis Mitte Oktober und die Ergebnisse FWK Freihand bis Ende Oktober haben, um die Ergebnislisten bis zum Abgabetermin 01.November bzw. 15 November an den NSSV zuschicken.

Es ist dieses Mal auch nicht nötig, vorher schon die Teilnehmer zu melden, so dass die Ergebnislisten gleich die Anmeldung sind.

 

Eine kleine Änderung zu den Ausschreibungen gibt es noch: Alle Ergebnisse müssen in 10tel Wertung gemeldet werden, Sowohl FWK Freihand als auch FWK Auflage.

 

Das können wir aber alles noch mal in allen Einzelheiten bei unserem Treffen im Juni besprechen.

 

Wir hoffen, dass so viele wie möglich bei unserem Treffen im Juni anwesend sein können.

 

Ganz liebe Grüße von Hannelore und Silke

 

 

 

Silke Wesemann

Damenleiterin KSV Schaumburg

Tel.: 05037-5507

Mobil: +49173 2196232