Fernwettkampf Damen Freihand/Auflage

19.09.2022

Hallo zusammen,

 

ich melde mich heute noch mal, um Euch an den FWK Auflage und Freihand zu erinnern.

Wie schon einmal geschrieben, möchte ich Euch bitten, mir die Ergebnisse bitte bis Mitte Oktober zuzusenden.

 

Gerne könnt Ihr die Ergebnislisten im Anhang benutzen, oder Euch  selber welche zusammenbasteln.

Bitte aber auf folgendes achten:

 

  • alle Ergebnisse in Zehntelwertung
  • Teilerwertung letzter Schuss im letzten Durchgang
  • Bitte beim Eintragen in die mitgeschickten oder eigene Tabellen immer erst die Mannschaften( mit 1,2, usw. markieren) und dann die Einzelschützen eintragen
  • ich habe Euch in den Tabellen mal Beispiele eingetragen. Die Daten müssen bloß auf dem 1. Blatt in den rosa markierten Feldern eingetragen werden, die Altersklasse und der Verband füllt sich dann selbständig aus und auf den Blättern mit den einzelnen Durchgängen erscheinen die Namen auch automatisch
  • Bitte vergesst auch nicht die komplette Vereinsnummer und  das Geburtsjahr der Schützin mit einzutragen

 

Silke Wesemann

Kreisdamenleiterin KSV Schaumburg

Tel.: 05037-5507

Mobil: +49173-2196232

Mail: