Damen Fernwettkampf-Freihand

03.12.2019

Liebe Damenleiterinnen und Sportleiter,

 

heute möchte ich Euch  die Ausschreibung für den FWK Freihand zusenden.

Ich möchte Euch bitten, die Meldungen bis spätestens 15.12.2018 mir mitzuteilen.

Wenn Ihr neue Schützinnen melden möchtet, dann bitte mit Name, Vorname, Geburtsjahr, Verein und vollständiger Vereinsnummer!

Die Daten der Schützinnen, die schon mehrmals mitgeschossen haben, kann ich aus den alten Meldungen übernehmen. Da reicht mir der Name und Vorname. (Außer, es hat sich etwas bei den Daten geändert!)

Folgende Schießtermine sind vorgesehen:

 

  • 10.02.2020
  • 24.02.2020
  • 09.03.2020
  • 23.03.2020
  • 20.04.2020

 

Jeweils ab 18:30 Uhr im Schützenhaus in Stadthagen.

 

Außerdem schicke ich Euch noch den aktuellen Terminkalender der Damen zu. Da sind wie immer alle wichtigen Termine eingetragen.

 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit, schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Silke Wesemann

Damenleiterin KSV Schaumburg

Telefon: 05037/5507

Mobil: 0173/2196232

Damenleiterin@ksv-schaumburg.de