Personelle Veränderungen im KSV Schaumburg

18.03.2021

Sehr geehrte Schützenschwestern und Schützenbrüder,

 

  • unser Vizepräsident Michael Steding hat sich dazu entschieden, aus nachvollziehbaren persönlichen Gründen sein Amt im Präsidium unseres Verbandes zum 01.04.2021 niederzulegen. 

    Bis zu einer noch offenen Nachbesetzung werde ich vorübergehend seinen Aufgabenbereich wahrnehmen. Die hinterlegte E-Mail-Adresse für Ehrungsanträge () wird direkt an mich umgeleitet. Michael ist über diese Adresse nicht mehr zu erreichen.

    Ich bedanke mich bei Michael für sein persönliches Engagement zum Wohle des Kreisschützenverbandes 
     
  • Auch unser stellvertr. Kreisschatzmeister Ingo Thuns-Braeuer hat nun sein Amt niedergelegt. Dieses wurde bereits im März 2020 auf der letzten Sitzung des Hauptausschusses von ihm angekündigt. Auch an Ingo mein Dank für die jahrelange aktive Unterstützung unseres Verbandes.

    Als seine Nachfolgerin konnte die Schützenschwester Silke Thielemann vom SV Liekwegen gewonnen werden. Die kommissarische Ernennung erfolgte auf der letzten Präsidiumssitzung am 04.03.2021. In einer Einarbeitungsphase wird Silke noch von Ingo weiter unterstützt.

    Ich begrüße Silke herzlich im Erweiterten Präsidium und freue mich auf die Zusammenarbeit.

    Die E-Mailadresse bleibt unverändert bestehen - kommt dann aber direkt bei Silke an. 

 

Mit Schützengruß

Harald Niemann

Präsident